DS Veranstaltungstechnik Team
Michael Fein
Michael Fein
Thorsten Tscharf
Thorsten Tscharf

Das Team mit Herzblut - für Ihre Veranstaltung

"Die Idee, in die Veranstaltungstechnik-Branche einzusteigen entsprang aus der Not. Anfang der 90er Jahre veranstalteten wir als junge Wilde regelmäßig Partys, die schnell zu einem Publikumsmagneten wurden. Die Herausforderung bestand darin, für die immer größer und aufwendigeren Veranstaltungen das technische Equipment zu organisieren - was sich alles andere als einfach herausstellte.

So gründeten wir DS Veranstaltungstechnik, damals noch unter dem Namen Delirium Sounds, dessen Initialen bis heute unsere Identität prägen, investierten unser Erspartes in Licht- und Ton-Technik und fingen an, unsere Erfahrungen und das neue Equipment mit anderen zu teilen. Schnell wurde klar, daß wir nichts mehr anderes in unserem Leben machen möchten und professionalisierten unser Wissen und unsere Technik. Wir waren, was wir heute noch sind, bodenständig und mit unseren Kunden verbunden – das ist unser Antrieb."

Leistungsspektrum

Michael Huber
Michael Huber
Johannes Tief
Johannes Tief
Melanie Bauer
Melanie Bauer
Michael Buchholz
Michael Buchholz
Lukas Anding
Lukas Anding
Jimmy-Lucca Pfahler
Jimmy-Lucca Pfahler
Jonathan Wieland
Jonathan Wieland
Niklas Puschmann
Niklas Puschmann
Philipp Baumann
Philipp Baumann

Jobs und Karriere

Heute besteht unser engagiertes Team aus rund 20 Spezialisten und sorgt mit viel Ehrgeiz und Herzblut dafür, das modernste Technik exakt so funktioniert wie unsere Kunde es erwarten. Hand-in-Hand im Team und mit dem Kunden, basierend auf genauem Hinhören, kreativer und fachlicher Beratung, gepaart mit schnellem Reaktionsvermögen und gewissenhafter Umsetzung sind Basis unser Professionalität.

Lust dabei zu sein?

nicht abgebildet:
Simon Bleickert, Henry Schaubel, Martin Keim, Felix Weiß, Jörg Wottgen, Holger Haas, Philipp Seitz, Michael Horoba, Bennet Britsch, Bastian Eisele