Das Unternehmen mit der passenden Veranstaltungstechnik

DS Veranstaltungstechnik ist Full-Service-Anbieter im Bereich professioneller Medien- und Veranstaltungstechnik.

DS Firmensitz Kirchheim/N

Auf Basis unseres umfangreichen Gerätepark mit State-of-the-art-Produkten ist der Kunde in der Lage, die passende Technik für seine Veranstaltung zu mieten.

Das herstellerübergreifende Sortiment aus den Bereichen Video, Lichttechnik, Tontechnik, Bühnentechnik und Trussing ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen. Kooperationen mit regionalen und internationalen Partnern ermöglichen uns jederzeit schnell und flexibel zu reagieren.

In unserem Online-Katalog finden Sie einen großen Auszug unserer Geräte! 

Kontinuität im Wandel ist unsere Maxime

In unserer langjährigen und wechselvollen Geschichte hat DS-Veranstaltungstechnik eine hohe unternehmerische Kompetenz erworben, auf deren Grundlage sie die wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Herausforderungen der Gegenwart erfolgreich bewältigt.

Die Fähigkeit unseres Unternehmens, seine Struktur den veränderten Rahmenbedingungen immer wieder erfolgreich anzupassen, ist hierfür beispielhaft. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Zielen. Intelligente Lösungen, Schnelligkeit in der Ausführung und Verlässlichkeit des Handelns sind unsere Beiträge, um Kundenwünsche zu verwirklichen. Engagement ist für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten konsequent marktorientiert. Mit innovativen, wirtschaftlichen, sicheren und qualitativ hochwertigen Systemen erfüllen wir die Ansprüche unserer Kunden. Langfristige, auf Vertrauen basierende Kundenbeziehungen tragen unser Geschäft.